IVR, ACD und Voice Bot zur Optimierung der telefonischen Kundenschnittstelle

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Callcenter Lösung

Cloud ACD

Die innovative Cloud ACD der First Telecom ist die optimale Unterstützung für die telefonische Kundenschnittstelle und Call Center. Setzen Sie Ihre Agenten effizient nach ihren Fähigkeiten ein. Entnehmen Sie den Echtzeitstatistiken alle relevanten Informationen, um Ihre internen Prozesse weiter zu verbessern und geben Sie Ihren Agenten ein konstruktives Feedback.

Voice Bot

Der ChatGPT basierte VoiceBot bietet Kundendialoge auf höchstem Niveau ohne langwierige Spezifikation und aufwendige Programmierung. Der Voice Bot agiert selbständig wie ein Servicemitarbeiter. Er lernt schnell durch vorhandene Gesprächsleitfäden, FAQ und Webseiten. Er kann in bestehende Serviceinfrastrukturen integiert werden und Agenten entlasten.

Cloud IVR

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Cloud IVR der First Telecom. Sie ist direkt im Sprachnetz integriert und bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung von Sprachmenüs, Anbindung externer Datenbanken und die Integration von Spracherkennung. Ohne eigene Hardwareinestitionen und -betriebskosten können Sie die hochperformante, hochverfügbare und hochkapazitäre Plattform der First Telecom flexibel einsetzen.